Mitglied werden

Eine SBB-Tageskarte für die Pensionierten - ein kleiner Erfolg des PV!

Noch vor Weihnachten werden wir Pensionierten eine kleine Überraschung im Briefkasten vorfinden: Die SBB senden uns eine Tageskarte, die auf dem Netz der SBB gültig ist.

Nach hartnäckigem Verhandeln mit HR SBB ist es dem PV SEV gelungen zu erreichen, dass die Bundesbahnen ihren Pensionierten dieses kleine Geschenk machen – als kleine Anerkennung dafür, dass sie während Jahrzehnten darauf hingearbeitet haben, dass die SBB heute so gut positioniert sind und 2018 ein hervorragendes Geschäftsergebnis präsentieren konnten.

8. ZENTRALAUSSCHUSS-SITZUNG

Teaser image

Am 17. Dezember 2019 trat der ZA PV in Zürich zu seiner letzten Sitzung des Jahres 2019 zusammen. Ab 2020 wird er sich neu ZV nennen, da in den neuen Strukturen des PV die jetzige Form des ZV – Sektionspräsidenten und Kommissionsmitglieder – nicht mehr vorgesehen ist.....

MEHR

AKTUELL - FVP

7. ZENTRALAUSSCHUSS-SITZUNG

Teaser image

Dienstag, 22. Oktober 2019 in Olten

Roland Schwager. Am 22. Oktober 2019 tagte der ZA PV zum siebten Mal im laufenden Jahr – diesmal in Olten. Dabei nahm er Kenntnis von der Abrechnung des 100-Jahr-Jubiläums des PV.

MEHR

Zentralvorstands-Sitzung mit integrierter a.o. Delegiertenversammlung PV-SEV

Teaser image

08./09. Oktober 2019 im Loewenberg

Nebst den gewerkschaftlichen Themen bildeten die Traktanden «Neues Geschäftsreglement PV-SEV», «Neue Homepage», «Budget 2020», «Jubiläumsfeier 100 Jahre PV SEV auf dem Thunersee», «Quo vadis PV», «Wahl eines neuen Zentralsekretärs» sowie vier «Verabschiedungen» die Schwerpunkte der zweitägigen Zusammenkunft.

mehr