BERICHTE

Die BERICHTE 2019 befinden sich im ARCHIV


Bericht PV Jass (pdf)


Wanderung im Tessin

47 Wanderer versammelten sich am 12. Februar zur Fahrt ins Tessin nach Locarno. Hier erwarteten uns Ueli und Liselotte. Nach einem Kaffeehalt ging es für die Gruppe 1 mit dem Bus weiter bis Ponte Maggia.

Bei wunderschönem Wetter und angenehmer Temperatur wanderte man von dort der Maggia entlang bis zum Lido in Locarno Die Gruppe 2 wanderte mit Liselotte durch einen alten Ortsteil von Locarno an den See und diesem entlang zum Lido.

Im Restaurant Blu wurde ein feines Mittagessen inkl. Dessert eingenommen. Nach 14.00 Uhr wanderte die ganze Gruppe zurück an den Bahnhof von Locarno. Von hier ging es mit dem Zug via Bellinzona wieder heimwärts.

Den Organisatoren Ueli und Liselotte Frehner danken wir bestens für die Organisation.

René Wolf