BASEL

AKTUELLES aus der Sektion Basel

Konzert (Kultur), Kaffee und Kuchen (KKK)

Mittwoch 11. Mai 2022

>>> Fotos

Nach zwei Jahren konnten wir endlich unser gutbesuchtes und beliebtes KKK wieder durchführen. Eröffnet wurde der Anlass mit der Hula Band von Basel, die uns mit ihrer beschwingten Musik so richtig in sommerliche Stimmung brachte. Mit der zweiten Darbietung wurde uns die Magie oder doch Zauberei näher gebracht. Wie findet eine unterschriebene Banknote den Weg in eine Zitrone? Wie können Spielkarten, ohne sie zu berühren, von Mund zu Mund getauscht werden, ohne den Mund zu öffnen? Das ist für uns immer noch schleierhaft!

In der Pause verteilte der Vorstand allen Anwesenden Kaffee und Kuchen.

Nach diesem Unterbruch und diversen Gesprächen zwischen den Teilnehmenden erfreute uns ein weiteres mal die Musikband. Die gespielten Stücke versetzten uns gedanklich in die Karibik.

Viel zu schnell ging dieser Unterhaltsame Nachmittag zu Ende, und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr. (PJ)


>>> Bericht der Hauptversammlung vom 16. März 2022


>>> Jahres- und Tätigkeitsbericht 2021