AARGAU

AKTUELLES aus der Sektion AARGAU


Die BERICHTE der Vorjahre befinden sich im ARCHIV


>>> Brief des Zentralpräsidenten an die Mitglieder des PV zur Abstimmung AHVx13


107. Hauptversammlung Verbandsjahr 2023  >>> pdf

Donnerstag, 07. März 2024, 15.00 Uhr

Campus-Restaurant Fachhochschule Nordwestschweiz Windisch

(beim Bahnhof Brugg)


Adventsfeier 2023

>>> Fotos

Wenn die Tage kürzer sind und es dunkel wird geschwind, wenn im Fenster eine Kerze brennt, dann ist die schöne Zeit «Advent».

Mit diesen besinnlichen Worten begrüsste der Präsident Ueli Röthenmund 58 anwesende Kolleginnen und Kollegen sowie Gäste aus den Nachbarsektionen Olten, Zürich und Winterthur-Schaffhausen zu unserer Adventsfeier in Windisch. Herzlich willkommen hiess Ueli das Drehorgelduo Margrit und René Bolzern, Pia und Hanspeter Süss und freute sich, dass unser ehemaliger Zentralpräsident Ricardo Loretan bei uns war. Er wünschte allen Kranken Kolleginnen und Kollegen viel Kraft und Zuversicht. Eine unerwartete grossartige Geste durften wir erleben. Walter Zobrist hatte für uns die feinen Weihnachtsguetzli gebacken und geschenkt. Ganz, ganz herzlichen Dank lieber Walter.

Das Drehorgelduo spielte für uns fröhliche Musik mit Gesang und viel Humor. Eine wunderschöne Adventsgeschichte las uns Pia Süss vor.

Mit dem Drehorgelduo sangen wir gemeinsam «stille Nacht» und «oh du Fröhliche». Zum Ausklang des schönen Tages durften wir einen kleinen Zvieri und Café mit Guetzli geniessen.

Helen Isler


Neues Geschätsreglement 2023  >>> pdf