ZÜRICH

AKTUELLES aus der Sektion ZÜRICH

Die Berichte der Vorjahre befinden sich im Archiv


Absagen

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Aufgrund der steigenden Fallzahlen Covid19 hat er Vorstand PV Zürich folgende Anlässe im 2021 abgesagt:

  • Wanderung vom 28. April -> wird auf den Herbst 2021 verschoben. Das Datum wird später bekanntgegeben.
  • Stamm vom 05. Mai
  • Sektionsreise ins Bisistal vom 23. Juni

Wir hoffen, dass wir im Sommer 2021 unsere Anlässe, nachdem ein grosser Teil von uns geimpft ist, wieder aufnehmen können.

Mit kollegialen Grüssen

Der Vorstand PV Zürich


Glückwunsch: 100 Jahre Arnold Rippstein

Unser Betreuer Werner Schürmann besuchte Arnold Rippstein und konnte ihm zum 100. Geburtstag gratulieren.

Arnold Rippstein ist in sehr guter Verfassung. Er freute sich über den Besuch. In seiner Zeit als aktiver Eisenbahner war er auch aktiv im SEV und Delegierter der Platzunion Zürich. 

Der gesamte Vorstand wünscht Arnold Rippstein alles Gute für die Zukunft.


Neue Dokumente

Geschäftsreglement PV Zürich 2020 (pdf)