MÄNNERCHOR

Wiederaufnahme des Probebetriebs

Endlich, endlich geht’s wieder los. Wir treffen uns am 17. August um 14.00 Uhr im römisch-katholischen Gemeindesaal an der Kirchfeldstrasse 42 in Trimbach zur ersten Probe.

Die Probe beginnt um 14.00 Uhr mit dem neuen Dirigenten Peter Staub. Wer verhindert ist, melde sich bitte bei unserem Präsidenten Hanspeter Süss (Tel. 079 223 01 31)

Der Vorstand freut sich auf ein frohes Wiedersehen!


100 Jahre Sepp Ingold. Feier auf „hoher See“

Bei bester Gesundheit konnte Josef Ingold am 13. Juni seinen 100. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass lud der Vorstand des SEV-PV – Männerchors den Jubilar kürzlich zu einer Schifffahrt auf den Vierwaldstättersee ein. Bei einem feinen Mittagessen und einem Glas Wein wurde auf eine gute Zukunft angestossen.

Seit 35 Jahren Mitglied im PV Männerchor

1986 trat Sepp dem Männerchor bei. Seither ist er eine gute Stütze im 1. Bass. Wir, also der ganze Verein, wünschen dem Jubilar viele schöne und frohe Stunden und weiterhin alles Gute in der Zukunft.

Ueli Röthenmund, Aktuar


Langsam aber sicher nähern wir uns dem hoffentlichen Ende der schwierigen Corona-Zeit. Der Bundesrat hat weitere Lockerungen beschlossen. Neben den Oeffnungen der Restaurants hat er auch das Chorsingen wieder erlaubt. Allerdings mit grossen Einschränkungen. (Abstand, Masken usw.)

Wir haben deshalb schweren Herzens beschlossen, das „Chorleben“ erst nach den Sommerferien wieder zu beleben. In der Hoffnung, dass dann die Beschränkungen aufgehoben sind, laden wir euch zur ersten Probe am Dienstag, 17. August, um 14.00 Uhr ein. Auch unser neuer Dirigent, Peter Staub, ist damit einverstanden.

Sollte jemand verhindert sein, an diesem ersten Probetag teilzunehmen, sind wir dankbar für eine kurze Abmeldung. (Tel. 079 223 01 31)

Jetzt freuen wir uns auf einen schönen Sommer. Geniesst die Sonnenstrahlen und freut euch mit uns auf die erste Chorprobe.

Herzliche Grüsse Ueli Röthenmund, Aktuar


2019


Adventsfeier 2019 des PV Aargau


10. Eisenbahner-Sängertreffen in Basel

11. Mai 2019