THURGAU

AKTUELLES aus der Sektion THURGAU

Die BERICHTE 2019 befinden sich im ARCHIV


Absage der Adventsfeier 02. Dezember 2020 vom PV Thurgau

Leider müssen wir auch die Adventsfeier in diesem Jahr absagen. Die Coronapandemie ist in die zweite Welle gerutscht. Die vorgeschriebenen Schutzmassnahmen sind gross und der Vorstand hat sich entschlossen die Adventsfeier abzusagen. Wir hätten gerne Euch auch in diesem Jahr einmal begrüssen zu dürfen, aber es geht nicht, denn die Gesundheit hat den Vorrang. Wir wünschen Euch liebe Mitglieder ein gutes neues Jahr und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Für den Vorstand der Aktuar

Toni Arnold


Hauptversammlung 2020 Abstimmungsresultate >>>pdf


Aufruf an die Mitglieder/innen der Sektion PV Thurgau

Leider konnte die Hauptversammlung noch nicht abgehalten werden. Wir möchten nun auf diesem Weg zwei neue Vorstandsmitglieder suchen. Wir müssen ein Beisitzer für den Ersatz von Albert Schmid suchen. Auch für Toni Arnold als Aktuar, der noch bis Ende Jahr sein Amt innehat, muss ein Neuer gesucht werden. Liebe Mitglieder/innen gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei unserem Präsidenten Albert Mazenauer. Es wäre auch schön, wenn sich jemand aus der Region Weinfelden – Frauenfeld – Untersee und Rhein melden würde. Eine Frau wäre sehr willkommen und würde den Vorstand sicher auch beleben. Der jetzige Vorstand würde sich freuen, wenn wir einige Bewerber auf diesem Weg erreichen könnten.

Für den Vorstand: Albert Mazenauer und Toni Arnold