THURGAU

AKTUELLES aus der Sektion THURGAU

Die BERICHTE 2019 befinden sich im ARCHIV


Aufruf an die Mitglieder/innen der Sektion PV Thurgau

Leider konnte die Hauptversammlung noch nicht abgehalten werden. Wir möchten nun auf diesem Weg zwei neue Vorstandsmitglieder suchen. Wir müssen ein Beisitzer für den Ersatz von Albert Schmid suchen. Auch für Toni Arnold als Aktuar, der noch bis Ende Jahr sein Amt innehat, muss ein Neuer gesucht werden. Liebe Mitglieder/innen gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei unserem Präsidenten Albert Mazenauer. Es wäre auch schön, wenn sich jemand aus der Region Weinfelden – Frauenfeld – Untersee und Rhein melden würde. Eine Frau wäre sehr willkommen und würde den Vorstand sicher auch beleben. Der jetzige Vorstand würde sich freuen, wenn wir einige Bewerber auf diesem Weg erreichen könnten.

Für den Vorstand: Albert Mazenauer und Toni Arnold


Coronavirus Pandemie (Text geändert am 01.04.2020)

Liebe Kolleginnen und Kollegen von der PV Sektion Thurgau

Angesichts der aktuellen schwierigen Lage in der Schweiz sowie in verschiedenen Regionen von Deutschland, hat sich der Sektionsvorstand entschlossen den Jahresausflug vom 10. Juni 2020 auf das Jahr 2021 zu verschieben Mit grossem Bedauern mussten wir diesen Entschluss fällen, aber Priorität hat vor allem die Gesundheit unserer Mitglieder, zudem lässt die andauernde Pandemie nicht zu, einen neuen Termine für diesen Ausflug zu setzen. Bereits geleistete Zahlungen für die Reise werden zurückerstattet. Bitte gebt unserem Kassier Ueli Aebersold bescheid auf welche Bank oder Postverbindungen der Betrag überwiesen werden soll. Der Vorstand wünsch allen eine gute Gesundheit und hofft Euch bald bessere Nachrichten übermitteln zu können.

Mit besten Grüssen

Toni Arnold


Absage Hauptversammlung

Die Hauptversammlung ist wegen dem Coronavirus abgesagt. Ein neuer Termin wird in einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.