THURGAU

AKTUELLES aus der Sektion THURGAU

Absage Hauptversammlung

Die Hauptversammlung vom 20. März 2021 findet nicht statt. Der Vorstand hat an der Vorstandsitzung beschlossen, die Hauptversammlung nicht durchzuführen. Die Unsicherheiten der kommenden Wochen machen eine Planung fast unmöglich. Ein Abwarten der Entscheide des Bundesrates für den 28. Februar  wäre ein Risiko. Der Vorstand hat sich deshalb entschlossen, die Hauptversammlung zu verschieben  und mit der Herbstversammlung vom 11. September zusammen zu legen und die statutarischen Geschäfte zu erledigen. Liebe Sektionsmitglieder, haltet uns trotz der grossen Stille die Treue.

Der Präsident : Albert Mazenauer


Hauptversammlung 2020 Abstimmungsresultate >>>pdf


Aufruf an die Mitglieder/innen der Sektion PV Thurgau

Leider konnte die Hauptversammlung noch nicht abgehalten werden. Wir möchten nun auf diesem Weg zwei neue Vorstandsmitglieder suchen. Wir müssen ein Beisitzer für den Ersatz von Albert Schmid suchen. Auch für Toni Arnold als Aktuar, der noch bis Ende Jahr sein Amt innehat, muss ein Neuer gesucht werden. Liebe Mitglieder/innen gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei unserem Präsidenten Albert Mazenauer. Es wäre auch schön, wenn sich jemand aus der Region Weinfelden – Frauenfeld – Untersee und Rhein melden würde. Eine Frau wäre sehr willkommen und würde den Vorstand sicher auch beleben. Der jetzige Vorstand würde sich freuen, wenn wir einige Bewerber auf diesem Weg erreichen könnten.

Für den Vorstand: Albert Mazenauer und Toni Arnold