BERICHTE

Die BERICHTE 2019 befinden sich im ARCHIV


Sektionsausflug, Donnerstag 20. August

>>> FOTOS

Trotz kleiner Fahrplanänderung und Maskenpflicht trafen sich 37 Mitglieder zum traditionellen Sektionsausflug. Nach der Fahrt via Brig nach Goppenstein stärkten wir uns im Restaurant Felsheim mit Kaffee und Gipfeli. Eine Stunde später führte uns das Postauto ins wunderschöne Lötschental auf die Fafleralp. Nach einem kurzen Fussmarsch zur Appetitanregung durften wir ein feines Mittagessen geniessen.

Bei herrlichstem Sommerwetter wurde die Gelegenheit benutzt, um grössere oder kleinere Bummel in der Umgebung vorzunehmen. Zeit dazu hatten wir genügend. Natürlich wurde die Gelegenheit auch zu interessanten Gesprächen über allerlei Aktuelles benutzt.

Nach einem Zvieri-Trunk ging es zurück nach Goppenstein. Anschliessend fuhren wir mit dem Lötschberger zurück nach Bern, wo sich die Teilnehmer in verschiedene Richtungen verabschiedeten.

                                                                                                          Fritz Suter