Archiv 2021

Doris Frischknecht feierte ihren 101 Geburtstag

Am 8. April 2021 durfte unser ältestes Mitglied, Doris Frischknecht,  ihren 101 Geburtstag feiern. Der Besuch des «SEV» und die mitgebrachten Geschenke gefielen ihr sehr. Doris Frischknecht erfreut sich einer bemerkenswert guten Gesundheit. Wir gratulieren ihr recht herzlich zum Geburtstag und wünschen ihr alles Gute für ihre weitere Zukunft.

Werner Frei, Präsident PV Winterthur Schaffhausen


Sophie Stadelmann feierte ihren 100 Geburtstag

Unser Mitglied, Frau Sophie Stadelmann, durfte am 12. Januar 2021 ihren 100 Geburtstag feiern. Ich durfte sie – unter Beachtung der Corona Schutzmassnahmen - in der Seniorenresidenz Konradhof in Winterthur besuchen, um ihr persönlich zu ihrem besonderen Tag zu gratulieren. Im Namen des SEV habe ich ihr eine gute Flasche Wein geschenkt. Wir haben uns angeregt unterhalten und dabei durfte ich mit grosser Freude feststellen, dass es der Jubilarin sowohl körperlich als auch geistig ausgesprochen gut geht. Wir wünschen Frau Sophie Stadelmann weiterhin alles Gute und gute Gesundheit.

Werner Frei
Präsident PV Winterthur – Schaffhausen