WALLIS / VALAIS

AKTUELLES aus der Sektion WALLIS / VALAIS


Wichtige Mitteilung

Die Aufgaben von Bund und Kantonen bei der Covid-19-Bewältigung sind umfassend und lassen kurzfristig einfach keine exakte Planung zu. Ziel ist es aber nach wie vor, die Gesundheit der Bevölkerung in der Schweiz zu schützen sowie die Auswirkungen des Ausbruchs und der Verbreitung des Coronavirus möglichst zu minimieren.

Einmal mehr sehen wir uns deshalb gezwungen mit Änderungen, Verschiebungen und Ausfällen von bereits mitgeteilten Daten an euch alle zu gelangen, dies mit der Bitte davon Kenntnis zu nehmen:

  • Generalversammlung: statt am 11. Mai 2021 neu am 21. September 2021 in Brig
  • Mitgliedertreffen Ardon: statt am 21. September 2021 neu am 24. Juni 2021 gleichenorts
  • Sektionsausflug 2021: wird wegen Planungsunsicherheit auf das Jahr 2022 verschoben

Bei Unsicherheiten oder anderen Fragen bitte mit einem Vorstandsmitglied Kontakt aufnehmen.

Die Änderungen/Verschiebungen/Ausfälle werden je nach den getroffenen Sanitarischen Massnahmen mehrmals und rechtzeitig in unserer Verbandszeitungzeitung SEV und auf unserer Homepage publiziert.

Freundliche Grüsse.

Euer Vorstand


Jahresbericht 2020 >>> pdf


Mitteilungen 2021 >>> pdf